Workshop in Stuttgart am 26.01. und 27.01.2013 - SwingDanceClub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News > Berichte 2013
Workshop in Stuttgart
Am 26.01. und 27.01. organisierte Heidi Schneider vom Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V. einen Boogie Woogie Workshop mit den Trainern Christiane und Dieter Stanowski aus Passau. Die Teilnehmerzahl war von vorn herein von Heidi auf eine sehr geringe Zahl von 6 Paaren limitiert und so waren wir sehr stolz darauf, ebenfalls zu diesem Workshop eingeladen worden zu sein.
Von den Peppermint Boogies durften schließlich 2 Paare zu diesem Workshop kommen. Christiane und Dieter Stanowski leiteten den Workshop sehr gut. Alle Paare waren voll motiviert bei der Sache und absolvierten an den beiden Tagen ein großes Trainingspensum.
Ein großer Dank geht an Heidi Schneider für die hervorragende Organisation des Workshops und natürlich auch an das Trainerpaar, das den Teilnehmern viele wichtigen Informationen und neue Figuren vermittelt haben.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü