Workshop der Peppermint Boogies am 19.07.2014 - SwingDanceClub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News > Berichte 2014
Workshop der Peppermint Boogies am 19.07.2014
Am Samstag, den 19.07.2014 führten die Peppermint Boogies ihren ersten Workshop für die Vereinsmitglieder in den Räumlichkeiten der Tanzschule Harry Hagen in Plochingen durch. Da wir einen kleinen Überschuss an Damen hatten, wurde der Inhaber der Tanzschule Harry Hagen, Claus Fürnstahl, zur Teilnahme an diesem Workshop verpflichtet. Als Trainerpaar konnten wir Uli und Bernd Zoller aus Überlingen verpflichten.
Es war ein interessantes Erlebnis für die Peppermint Boogies, die zum ersten Mal an einem Workshop teilgenommen haben. Unser Trainerpaar hatte allerdings den Workshop so gestaltet, dass alle Teilnehmer viel von dem erlernten und geübten mit ins nächste Training nehmen konnten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü