Workshop der Peppermint Boogies am 07.10.2017 - SwingDanceClub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News > Berichte 2017
Workshop der Peppermint Boogies am 07.10.2017 
Workshop der Peppermint-Boogies in der Tanzschule Taplo in Plochingen. Heute war es endlich wieder soweit.
Als Trainerin konnten wir Doreen gewinnen. Mit der ersten Minute hatte Sie die Teilnehmer sofort in ihren Bann gezogen und machte einen lockeren und dennoch sehr anspruchsvollen Unterricht. Nach 4 intensiven Unterrichtsstunden waren alle glücklich und nahmen viele neue Eindrücke mit nach Hause, die es nun galt bei den nächsten Trainingseinheiten weiter zu vertiefen.
Vielen Dank an unsere Gastgeber Sarah und Claus von der Tanzschule Taplo, dass wir wieder die Räume nutzen konnten und natürlich vielen Dank an unsere diesmalige Trainerin Doreen für den hervorragenden Unterricht.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü