Vereinsausflug am 19.07.2015 - SwingDanceClub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News > Berichte 2015
Vereinsausflug der Peppermint-Boogies am 19.07.2015
Mittlerweile hat er ja schon Tradition, der 1x jährlich stattfindende Jahresausflug der Peppermint Boogies. Und wieder waren viele Mitglieder Sonntag morgens müde aus dem Bett gekrochen (Samstags waren ja einige noch lange auf der Boogie-Party in Plochingen), um pünktlich am verabredeten Treffpunkt zu erscheinen – unsere Wanderleiterin war sogar eine Stunde zu früh dran.
Dann hieß es den ganzen Tag über „der Weg ist das Ziel“. Zwar konnten wir schon zu Beginn unser heiß ersehntes Abschlusslokal – die Burg Teck – sehen, aber der Weg führte uns zunächst noch in die entgegengesetzte Richtung. In einer großen Schleife durch den Wald ging`s Richtung Tal, dann einen schönen Wiesenweg bergauf zum Breitenstein. Oben angekommen waren wir froh, dass einige Wanderer ein Vesper im Rucksack hatten und wir erst mal sitzen und vespern konnten. Die tolle Aussicht am Felsabhang genossen wir mit Sicherheitsabstand – schließlich wollte jeder seinen (Tanz-)partner wieder gesund und munter mit nach Hause bringen. Bis dahin war es aber doch noch ein längerer Weg, erst mal wieder bergab, dann über die Ruine Rauber zum Schlußanstieg zum Biergarten an der Burg – da konnten wir den Tag ganz entspannt gemeinsam ausklingen lassen. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü