Vereinsausflug am 01.07.2012 - SwingDanceClub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News > Berichte 2012
Vereinsausflug am 01.07.2012
Am 01. Juli fand bei den Peppermint Boogies der Vereinsausflug statt. Der Vereinsvorstand hatte sich hierfür für eien Besuch beim Oldtimertreffen in Weissach entschieden. Treffpunkt war der Bahnhof in Korntal und los ging es dann um 12:05 Uhr mit dem "Feurigen Elias". Insgesamt waraen wir mit Familienanhang 17 Erwachsene und 2 Kinder.
Die Fahrt mit dem "Feurigen Elias" dauerte eine Stunde und wir hatten einen großen Spaß. Während der Zugfahrt hatten wir die Gelegenheit auf den Geburtstag von unserem Viktor anzustoßen. Natürlich gabs für ihn von uns ein lustiges Präsent.
In Weissach angekommen begaben wir uns unverzüglich, vorbei an den verschiedenen Oldtimer zum Marktplatz von Weissach um uns zunächst einmal zu Stärken und mit entsprächenden Getränken zu erfrischen.
Gerade als wir uns wieder in Bewegung setzen wollte spielte die Liveband "Passt" den Oldie "Johnny Be Good" an und die Peppermint Boogies legten ganz spontan ein Tänzchen auf den Asphalt hin. Uns machte es riesigen Spaß und dem Publikum hats auch sehr gut gefallen.
Gegen 17:20 Uhr ging es dann wieder mit dem "Feurigen Elias" zurück nach Korntal und man kann sagen, egal wie das Wetter ist, ein Vereinsausflug mit den Peppermint Boogies macht immer einen riesen Spaß.
Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Event und möchten uns hier bei unserer Organisatorin Rita recht herzlich für diesen gelungenen Ausflug bedanken.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü